Über Cécile Bütler

Portrait - Cecile Bütler

Die Naturheilpraktikerin in Brugg AG

Bereits seit über 25 Jahren bin ich als Naturheilpraktikerin TEN für traditionelle europäische Naturheilkunde tätig. Nach Abschluss der Heilpraktikerausbildung eröffnete ich 1992 meine eigene Praxis und parallel dazu arbeitete ich die ersten 4 Jahre in den Swica Gesundheitszentren Oerlikon und Baden. Ständige Weiterbildungen ergänzen meine Grundausbildung.


Sehr wichtig ist mir, auf die Bedürfnisse und die Situation der Patienten einzugehen und sie dort abzuholen, wo sie meine Hilfe und Unterstützung brauchen. Es liegt mir viel daran, die Ursache der Symptome und Probleme zu finden – z.B. mit der Clusteranalytik/Clusterlogik. So kann ich gezielt meine naturheilkundlichen Behandlungen anwenden.


Lesen Sie hier mehr zur ClusterTherapie sowie zu weiteren Therapieangeboten in meiner Praxis.


Die meisten meiner Leistungen werden durch die Zusatzversicherung der Krankenkassen anteilsmässig übernommen. Ich bin anerkannte und registrierte Therapeutin von EMR, NVS, Visana, EGK.

Gesundheitspraxis Cécile Bütler